Willkommen in unserer Praxis

Meine Praxis steht für bestmögliche Diagnosenfindung durch intensive Kommunikation, Erfahrung und Wissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, deren schulmedizinische und manchmal auch alternative Behandlung, unterstützt durch mein kompetentes, ausgeglichenes, und stets um Freundlichkeit bemühtes Team.  

Den Menschen als Ganzes in seinem Umfeld, seiner Physiologie und Persönlichkeit zu erkunden in einer über Jahre stets wachsenden Patienten-Arztbeziehung, um Fitness und Lebensfreude bis ins hohe Alter zu erhalten, ist einer meiner Schwerpunkte.

Als Mutter dreier erwachsener Töchter bin ich mit meinem Mann seit fast drei Jahrzehnten in den Stauden ansässig, nachdem ich als wohl gebürtige Badenserin dennoch international geprägt bin. Ich spreche fließend Englisch, relativ gut Russisch und etwas Französisch.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck!